gästebuch

 

Ich freue mich über Ihr Feedback, Ihre Wünsche, Kritik und Anregungen.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Martin Nagel (Donnerstag, 16 März 2023 17:38)

    Mit viel Engagement und Kompetenz hat Frau Fauser umsetzbare und wertvolle Einrichtungstipps gegeben. Auch Tipps zur optimalen Beleuchtung und Inspiration zur Wandgestaltung haben nicht gefehlt. Diese Ideen konnten perfekt zu den räumlichen Gegebenheiten umgesetzt werden.

    Es ist alles so schön geworden und richtig gemütlich. Vielen Dank!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
    Martin Nagel

  • #1

    Ingrid und Hartmut Blaich (Montag, 02 Januar 2023 08:30)

    Seit September 2021 hat uns Frau Fauser, inzwischen "Susanne" von Anfang an fachkompetent und mit viel Gespür für unsere Wünsche bei der Umsetzung der Neugestaltung unseres Wohn-/ Esszimmerbereichs begleitet.
    Besonders hilfreich waren Susannes hervorragende Kenntnisse über Material und Nachhaltigkeit von Wandfarbe, Teppichen, Vorhangstoffen, Holzarten und Möbeln. Beeindruckend ist das harmonisch gesamt Farbkonzept. Unsere Gäste sind alle überwältigt. Susanne hat uns eine Wohlfühloase für alle Jahreszeiten geschaffen. Wir haben uns mit der Planungsumsetzung ein Stück Natur ins Haus geholt. Einfach perfekt.
    Danke Susanne, dass du uns immer wieder beratend zur Seite gestanden hast wenn es noch um gestalterische Kleinigkeiten ging.
    Wenn es klappt ist unser nächstes Projekt mit dir eine altersgerechte Bad Renovierung.
    Wir wünschen dir weiter viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit.
    Ingrid und Hartmut