gästebuch

 

Ich freue mich über Ihr feedback,  Ihre Wünsche, Kritik und Anregungen.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Martina Breunig (Donnerstag, 28 Mai 2020 21:22)

    Liebe Susanne,
    von Kollegin zu Kollegin: du hast eine sehr schöne Homepage, fein komponiert und gestaltet. Es macht Freude, darin zu stöbern! Aber natürlich sind es vor allem die Inhalte, die überzeugen. Deine Bilder sind toll, sie strahlen so viel Lebensfreude aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem nach wie vor sehr viel Spaß und immer gute Ideen!
    Liebe Grüße, Martina Breunig

  • #5

    Michaela Stroh (Donnerstag, 21 Mai 2020 12:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr ansprechenden Homepage.
    Da ist Dir was Tolles gelungen und Du wirst sicherlich viele neue Kundinnen* gewinnen können
    und die bereits bestehenden weiterhin begeistern.

    :-) Herzliche Grüße und viel Kraft, Erfolg und Gesundheit wünscht Dir Michaela

  • #4

    Monika Schuh-Wibmer (Mittwoch, 06 Mai 2020 09:52)

    Liebe Susanne,
    Deine Webseite gefällt mir sehr gut, schöne harmonische Farben, das Fischerbuch ist schön, die Webseite ist sehr gut aufgebaut und die Einrichtungsbeispiele sind auch sehr ansprechend!

    Liebe Grüße und viel Erfolg damit,
    Monika Schuh-Wibmer

  • #3

    Karin Bock (Dienstag, 05 Mai 2020 14:45)

    Liebe Susanne,
    wir haben in den letzten Monaten und Wochen intensiv zusammen gearbeitet. Und nun ist unser Buch fertig und ich kann dir einfach nur DANKE sagen! Für das gemeinsame Projekt, aber insbesondere für unsere Freundschaft, die daran nicht gescheitert sondern sogar noch gewachsen ist! Ich bin froh, dass wir zusammen unser erstes Buch veröffentlicht haben und uns getraut haben, etwas mehr von uns preiszugeben.
    Auch deine neue homepage ist sehr gelungen. Leicht und farbenfroh, lädt sie ein, sich auf deine Arbeit und deine wunderbaren Fotografien einzulassen. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg damit!
    Ganz liebe Grüße aus der Wedemark,
    Deine Freundin Karin

  • #2

    Adelheid Kumpf (Montag, 04 Mai 2020 13:14)

    Hallo liebe Susanne,

    was für wunderschöne Fotos und welch schöne Texte!
    Danke für die Überraschung.
    Ich war noch nie auf Usedom. Danke für diese kleine Reise.

    Und wie viel Arbeit DAAAAA dahintersteckt, kann ich nur erahnen.

    Du machst einfach tolle Sachen. Klasse.

    Herzlich,
    Adelheid

  • #1

    Holger Tosana (Sonntag, 03 Mai 2020 21:33)

    Liebe Susanne,
    mit der Neugestaltung Deiner Homepage ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen. Da kann ich nur sagen: "Chapeau - und weiterhin viel Erfolg"!

Kommentare: 0